Mittwoch, 23. Mai 2018

Gelungener Drehtag

WOW - Pfingstmontag war einfach der Hammer. Der Plan das offene Atelier mit ein paar Filmaufnahmen zu verbinden ging voll auf. An die 115 Gäste besuchten die Katzenstraße bei traumhaften Wetter und viele von ihnen trauten sich auch als Komparsen vor die Kamera (mit und ohne Dederon). Wunderbar wie eigene Ideen entstanden und natürlich auch die Profis glänzten: Sterni und Freunde als aufspielende Combo, die nun den "Arbeitslosenmarsch" erstmal nicht mehr üben müssen, Karin aus Aue, die zum Mittanzen animierten und die Akteure vom SAN YAO SU - Verein für chinesische Kampf- und Bewegungskünste Zwickau e.v.
Ronald Fleischer, Florian Gradmann (www.filmservice-gradmann.de) und auch René Eckert (blickinsfreie.de) fingen die illustere Gesellschaft mit Kameras ein. Das Material was im Kasten ist wird nun weiterverarbeitet...
Riesengroßes DANKESCHÖN an alle Beteiligten und Helfer. DAS WAR SPITZE!

Ansage!

Filmen an der Hütte
Sterni und Freunde


Baumarkt spielt auch was
Shooting vorm Kampf

Kampf um Dederon

Beuteltanz: Karin & Sterni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen